cut away my wings
.:Navi.Gation:.
Wonder.Land
End.Station
Theatre.Of.Pain
Glas.Garten


.:Perfect.Drug:.
Ego.Trip
Gehör.Sturz
Forever.Love
Sex.Beat
Wish.List

.:Menschen.Müll:.
Ehefrauchen.Klainez.♥
Susi.Maus.♥
True.Natta.♥
Yvi.Hase♥
celtic
lynna
Caro <3
clyde der göttliche
aerin
schwarzerschmetterling
white.trash.beautiful
no.future




Oeh fick0rn? XD

11.7.06 13:09
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fucking Pain / Website (11.7.06 15:07)
Jaaaahaaa xDDD
hrhr meins! <3
Lieb dich soo =D


kotzkind / Website (11.7.06 16:00)
lol GANGBAAANG =PP
wenn das clyde liest... ohoh.... dann wirste wohl gefickt kathi... ^^

un shcön, dass du noch lebst!
hihi ja wir shceiss spammer.. machn wenigstens action in deinem blog =P
un nix noch o.O *schlag* ich glaub, du spinnsch fräulein *dummglotz


Fucking Pain / Website (11.7.06 17:54)
Ja da könntest du recht haben :P
Muhaaaaaaaaaaaa kathi wird vom Clyde gefickt xDDD +laaach+ geil xDD wer auch immer das is... viel spaß kathi
GangBaaaaaaaaaaaaang XD
Kathi, Susi, Klainez, Clyde... wer hat noch nicht, wer will nochmal? xDDDD


Clyde / Website (12.7.06 19:46)
Ficken?

GERN!
aber ich lieg oben! :P


Fucking Pain / Website (12.7.06 20:53)
Versautes Pack hier xDD


kotzkind / Website (12.7.06 22:11)
lol ich kanns nix dazu.. hab alles von clyde *zu clydi schiel* :P
jaa ne sabine.. aba selba.... *husthust


Fucking Pain / Website (12.7.06 23:14)
*mithust* .___.

xD


Clyde / Website (12.7.06 23:38)
hm *grübel**mädels durchzähl* Kaddi, susi, sabine - ey geil, ein vierer :D


Fucking Pain / Website (13.7.06 13:52)
das gefällt dir, was? xD


Clyde / Website (13.7.06 14:36)
*grins* jaaaaaaaaaaaa *hechel*

Ne mal im (halben-)ernst:
Sagen wir es würde mir gefallen - aber da ich mich nicht mal selbst ficken würde...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de