cut away my wings
.:Navi.Gation:.
Wonder.Land
End.Station
Theatre.Of.Pain
Glas.Garten


.:Perfect.Drug:.
Ego.Trip
Gehör.Sturz
Forever.Love
Sex.Beat
Wish.List

.:Menschen.Müll:.
Ehefrauchen.Klainez.♥
Susi.Maus.♥
True.Natta.♥
Yvi.Hase♥
celtic
lynna
Caro <3
clyde der göttliche
aerin
schwarzerschmetterling
white.trash.beautiful
no.future




Also.
GRRRR. Etz fahrt Jenny 6 Wochen weg.
Ich könnt kotzen.Naja kann man nix ändern.
Gestern Party.Nur fett oide.
Soviel Bier,Jägermeister,Sangria,Wodka usw.
hab ich noch net gesehn *lach*.
<3 Sammy alles gute nachträglich Hasi.
So wie dem auch sei =P. Hab Susi dann angerufen nich wahr?
*lach* XD Ich dummes Kind.
Maan und die sind so doof.
Dennis wollte unbedingt mit mir an Tanke & noch Alk holen.
Sonja wollte unbedingt Party machen.
Und dann kurz vor Tanke: Du ich geh heim.
Dennis:Ok liegt aufm Weg ich geh mit.
-.- GRR Ich könnt kotzen. So ne scheiße.
Dennis war so der korrekteste von allen [laut Olli].
AAAABERRR XD Ich hab ja nicht mitgekriegt
das die gegangen sind, wiel ich scho inner Tanke war.
HIHI Etz habsch seine Decke X) mit Schottenmuster.
=P Und sie sieht der so schnell net wieder. *lach*
Ist etz mir.
1 Gefällt mir zu gut.
2 Weil er gegangen ist.
3 Ich kenn den kaum & hab seine Nummer net. XD

16.7.06 12:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de