cut away my wings
.:Navi.Gation:.
Wonder.Land
End.Station
Theatre.Of.Pain
Glas.Garten


.:Perfect.Drug:.
Ego.Trip
Gehör.Sturz
Forever.Love
Sex.Beat
Wish.List

.:Menschen.Müll:.
Ehefrauchen.Klainez.♥
Susi.Maus.♥
True.Natta.♥
Yvi.Hase♥
celtic
lynna
Caro <3
clyde der göttliche
aerin
schwarzerschmetterling
white.trash.beautiful
no.future




Soo ich habe endlich Kraft gefunden zu schreiben.
Aber das wird vorerst mein letzter Eintrag.
DENN: Ich habe nicht mehr die geringste Lust.
Dieser Blog/Kommis/GB reizt&nervt mich nur noch.
Einige Einträge wurden daher gelöscht.
Zudem bin ich von gewissen Leuten angepisst
& ich bins so Leid Leuten hinterher zurennen
& mir ihre ganzen Probleme/Lebensgeschichten anzuhören.
Ich habe derzeit einen anderen Blog,
auf dem ich täglich blogge/berichte, was so los ist.
Gedanken werden weiterhin auf meinem PW.Blog
zu lesen sein.Wer wissen soll, wird wissen.
Tja gibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen außer:

SHUT UP,fuckers.
I won't be there anymore.
Get out of my way.
I got better things to do with my time.
I've got my own problems.
I don't care anymore....

Yeah, fuck you.

Nachtrag: Ach Kinners, ihr seid so erbärmlich & lächerlich.
Es ist ja ach so toll,
meine EINTRÄGE auf anderen Blogs zu lesen
bzw sie abgeändert zu erkennen.
Ich werde KEINE Blogadressen nennen,
denn sie sind es nicht wert, sich darüber aufzuregen.
Die Leute wissen, wer gemeint ist. JA du auch.
IHR habt meine Ignoranz garnicht verdient.
Ich weiß, dass es toll ist ich zu sein.
Trotzdem bin ich & bleib ich einzigartig verstanden?
Geht sterben ey & kopiert woanders.

24.7.06 12:34
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


curl / Website (16.8.06 15:31)
mwah.. ich kenn das rumgeklaue&kopiere .__.
schade, dass du hier nicht mehr schreibst.
wenn du mir deinen anderen blog&pw geben magst, würde ich mich freuen. wenn nicht, ist auch in ordnung (:
wünsch dir 'ne schöne zeit.

<3 <3 <3


rammsteinerin / Website (18.8.06 20:16)
ja mich kotzt das hier auch an.
Ich werde auch nur noch einen Eintarg machen und dann KA wie lange Pause machen.
Man ist nach so vielen Jahren total abhängig geworden.
naja
bye bye
und machs jut


sternenmädchen / Website (21.8.06 18:45)
hey :}

hab dir das pw zugeschickt. <3


sternenmädchen / Website (23.8.06 15:20)
fotografen sind blöööd ^^nie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de